150 JAHRE CVJM: Sporttage

02.07.2011 - 03.07.2011 - Stadion

tl_files/Bilder/Termine/20110702_01_sporttag.jpgUnter dem Motto "Glaube bewegt" findet anlässlich unseres 150-jährigen Jubiläums ein Sportwochenende in Kooperation mit dem EK Winnenden Handball e. V. statt. Einerseits werden an diesem Wochenende die Handball-Bezirksligaspiele der E- und D-Jugend ausgetragen, andererseits kann man an einem Handball- oder Indiaca-Spaß-Turnier teilnehmen.

Die Bezirksligaspiele finden nicht, wie man denken mag, in einer Halle statt, sondern unter freiem Himmel. Nur im Falle von Regen wird auf die überdachte Alternative ausgewichen. Das Spielen auf Rasen ist eine ganz neue Herausforderung: Der Boden ist uneben, was das Trippeln fast unmöglich macht. Aber lassen Sie sich selbst überraschen und schauen Sie vorbei.

Indiaca Spaßturnier für Jedermann

Im Rahmen der diesjährigen Jubiläumsfeierlichkeiten zum 150-jährigen Bestehen des CVJM Winnenden möchten wir Euch zu unserem Indiaca Spaßturnier einladen.
Herzlich eingeladen sind alle Gruppen, die mal Lust auf einen Tag mit viel Spaß, tollen Leuten und natürlich jeder Menge Indiaca haben. Egal ob Jugendkreise, Kirchengemeinderäte, Freundeskeise oder Sportler anderer Sportarten, … wir freuen uns auf alle, die sonst in ihrem Alltag nicht Indiaca spielen und einfach Lust haben es einmal auszuprobieren.
Da der Spaß am Indiacaspiel bei uns im Vordergrund stehen soll, kann in allen Variationen gespielt werden, sowohl in reinen Herren- oder Frauenmannschaften, gemischten Mannschaften oder Jugendmannschaften.
Für das leibliche Wohl ist während des Turniers und anschließend beim EK-Sommerfest bestens gesorgt! Meldet euch doch gleich mit angehängtem Anmeldeformular an.

Termin: Samstag, 02.07.2011, 14Uhr  
Ort: Stadiongelände Winnenden
Meldegebühr: 10 € pro Mannschaft zu zahlen vor Ort bei der Turnierleitung
Meldeschluss: Mittwoch, 29.06.2011

Wir freuen uns auf Euch!
Viele Grüße Markus Bautz und Petra Hingsberg

Zurück

Einen Kommentar schreiben